Über mich

Über mich:

Dieser Blog ist vor einiger Zeit entstanden um die Ergebnise meiner Backversuche mit euch zu teilen. 
Gleichzeitig beschäftige ich mich mit dem Ein- und Verkauf von verschiedenen XL- Tortenverpackungen für ein- bis vierstöckige Torten um allen eine Möglichkeit zu geben, das eigene Kunstwerk optimal zu verpacken.
Im Herbst 2013 habe ich entdeckt, dass Kinderschminken und Glitzertatoos sehr viel Spaß machen und habe auch dieses Hobby als Gewerbe angemeldet.



Dank und durch meine Kinder lebe und liebe ich mein Leben etwas kreativer und es ist toll, wenn sich Kinderaugen freuen...


Meine Hobbys bleiben ein Teil meines Lebens für immer.

Viel Spaß auf meiner Seite.

Gerne beantworte ich alle Fragen.
 
Eure Zuckerbäckerin Adéla
Kleinunternehmerin nach § 19 UstG


Tortenkartons für mehrstöckige Torten und andere Verpackungen
http://zuckerbackerin.blogspot.de/p/tortenverpackung.html
Die Tortenkartons werden auch auf Kundenwunsch angepasst.



Kinderschminken / Face painting mit den Profifarben von den Firmen Cameleon, FX etc.

Backen und Verzieren von Torten, Cupcakes, Muffins und Cake Pops für jeden Anlass.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen